GERORGE EZRA – Video zur Single “Paradise”

Sein Überraschungs-Hit “Budapest” machte GEORGE EZRA 2014 quasi über Nacht zum Shootingstar des Jahres. Das Debüt “Wanted on Voyage” war in Großbritannien 2014 und 2015 unter den zehn meistverkauften Alben des Jahres, wurde dort mit 4fach-Platin geehrt, erreichte auch hierzulande Gold-Status und verkaufte sich weltweit über 3 Mio. mal. Mit dem Video zur Single “Paradise” (VÖ 19.01.) kündigt der Brite auch sein zweites Studioalbum “Staying At Tamara’s” an, das am 23. März erscheint. Wie bereits beim Debüt entstanden auch die neuen Songs auf Reisen oder wurden zumindest dadurch inspiriert. So besuchte der 24-jährige Songwriter u.a. die Isle Of Skye, eine Schweinefarm in Norfolk,  einen ehemaligen Maismehlschuppen in Kent sowie die AIRBNB-Unterkunft einer Tamara in Barcelona, die dem Album auch seinen den Titel gab.

Live-Daten:
09.04.2018     Berlin – Huxleys Neue Welt
14.04.2018     Köln – Live Music Hall
22.-24.06.18  Hurricane- & Southside-Festival

Homepage
Facebook
Twitter
Instagram